Reklamationen

Wir geben eine Garantie auf die Vergoldung von 90 Tagen. Reklamationen nach 90 Tagen werden nicht mehr akzeptiert. Der Grund der Verfärbung ist nicht nachweisbar und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (schau dir unseren Pflegehinweis an). Auch wenn Schmuck kaputt geht, können wir nicht wissen, wie der/die Kunde/In mit dem Schmuckstück umgegangen ist, außer es wurde defekt/beschädigt geliefert. Wir haben Hersteller in Deutschland und in der EU! Die Artikel sind Echtgold vergoldet. Bei Verlust eines Schmuckstücks beim Tragen, gibt es auch keinen Ersatz. Abgefallene Zirkonia Steine von bereits getragenen Schmuckstücken, können nicht reklamiert werden.

Bei Reklamationen gibt es immer einen Ersatz, wenn folgende der unten aufgelisteten Punkte zutreffen. 

Reklamationen innerhalb von 48 Stunden werden akzeptiert (mit Nachweisen) wenn: 

 Beschädigung beim Versand

◘ Ohrringe gehen nicht zu oder lassen sich nicht öffnen

◘ Verschlüsse von Ketten oder Armbändern sind defekt

◘ Bei fehlenden Artikeln

◘ deformierte Artikel

◘ falscher Artikel

◘ fehlende Zirkonia Steine bei Erhalt

◘ Kratzer, Verfärbungen schon am Liefertag beim Auspacken entdeckt, muss umgehend gemeldet werden

Folgende Punkte treffen bei dir zu? Dann schick uns doch eine E-Mail mit Fotos inklusive Bestellnummer an info@skjewelry.de