FAQ`s

Es wurde eine Erstattung durchgeführt und bei Klarna ist der Betrag noch nicht verbucht, wieso?

Es kann einige Tage dauern bis Klarna die Rechnung korrigiert. Wir bitten um Geduld.

Meine Lieferung wurde noch nicht versendet?

Unsere Versandabwicklung dauert in der Regel 3-8 Werktage. Sie erhalten bei Versand eine Sendungsnummer via E-Mail.Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Info: Werktage und nicht Tage! 

Mahnung/Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten!

Klarna ist ein externer Zahlungsanbieter und ist über unsere Lieferzeiten nicht informiert. Sie entscheiden sich für diese Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen", wir haben keinen Einfluss auf die Zahlungsfrist.

Ist euer Schmuck aus Deutschland?

Unser Schmuck wird in Deutschland produziert.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei einer Stornierung der Bestellung mit Personalisierten Artikeln werden 40% des Betrags einbehalten. Der Schmuck geht sofort in Produktion und daher stellen wir das in Rechnung als Aufwandsentschädigung. 

Eine Stornierung erfolgt via E-Mail an info@skjewelry.de

Die Stornierung für alle anderen Artikel sollte innerhalb von 10 Stunden erfolgen, da wir direkt mit der Versandabfertigung beginnen. Bereits versendete Artikel können nicht storniert werden!

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren  via E-Mail info@skjewelry.de